AiRo-Online Forum

Dies hier ist unser AiRo Forum. Haltet euch an die Regeln, behandelt euch gegenseitig mit Respekt und habt viel Spaß.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Saphiras Logbucheintrag

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Saphiras Logbucheintrag am Mi Mai 26, 2010 9:18 pm

Saphira


New User
23.5.2010

Wir haben heute die Expedition zu den alten Morroc Ruinen begonnen wo vor Jahrhunderten die Seele des Dämonen Satan Morroc von dem Mage Knight versiegelt wurde........Ich habe ein ungutes Gefühl nachdem was nach der auferstehung Satan Morrocs geschah...

24.5.2010

Wir werden heute in die Ruinen gehen um herrauszufinden warum er wieder auferstanden ist.... Ich hoffe wir werden diesen Tag überleben Sad ..

25.5.2010

Eine Katastrophe ist geschehen Crying or Very sad . Beim betreten der Ruine zog ein dunkler Nebel auf der die lieben Monster in der Umgebung bösartig machen ließ Twisted Evil . Plötzlich taucht der Dämon Satan Morroc auf und erklärte ganz Midgard den Krieg. Meine Freunde versuchten ihn aufzuhalten aber sie starben in diesem Kampf Crying or Very sad . Er schickte sie los nach Prontera, sie werden sehr wahrscheinlich morgen dort ankommen.... Ich muss nun LOS und den Admin warnen:!:


Story to be continued

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten