AiRo-Online Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AiRo-Online Forum

Dies hier ist unser AiRo Forum. Haltet euch an die Regeln, behandelt euch gegenseitig mit Respekt und habt viel Spaß.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

NPC zusatz .

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1NPC zusatz . Empty NPC zusatz . So Jul 04, 2010 4:36 am

Infi

Infi
New User

Naja jeder kennt den Identifizier oder wie auf dieser NPC heisst.


Wie er funktioniert auch aber ich erläuter dies mal kurz.

Wenn man den NPC anquatscht sagt er das er verdeckte items die man gefunden hat auf decken kann für XXX zeny dann drückt man ja (ja ja okay ja okay vllt.) etc.( rest ist sarkasmus! )

Und man hat sie alle aufgedeckt.


2NPC zusatz . Empty Re: NPC zusatz . So Jul 04, 2010 9:59 am

Nibori

Nibori
Lionheart

Wir haben zu Beginn schon einmal darüber nachgedacht, allerdings wären dann der Merchantskill Identify und das Item Magnifier sinnlos. In sofern bleibt der draußen.

3NPC zusatz . Empty Npc Fr Jul 23, 2010 8:32 pm

isakno


User

Als. Kompromiss könnte man den NPC einführen, dafür soll er aber deutlich mehr kosten als ein Magnifier.

4NPC zusatz . Empty Re: NPC zusatz . Mi Jul 28, 2010 7:18 am

Nibori

Nibori
Lionheart

Ich halte es für keine gute Idee, selbst wenn ich sagen würde, dass der dann 1k Zeny pro Item verlangt würden die meisten dann doch zu dem rennen, anstatt auf Magnifiers oder Identify zurück zu greifen.

5NPC zusatz . Empty Re: NPC zusatz . Do Jul 29, 2010 8:43 pm

Jônetsu

Jônetsu
Serverhexe

Entweder würde man trotsdem hinrennen oder man würde sich beschwehren warum das so teuer ist... Einige Npcs sind Purer Luxus und von daher meist überflüssig.. So ein bisschen müsste man sich dann doch schon erarbeiten Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten