AiRo-Online Forum

Dies hier ist unser AiRo Forum. Haltet euch an die Regeln, behandelt euch gegenseitig mit Respekt und habt viel Spaß.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

@go 0

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 @go 0 am So Jul 04, 2010 4:39 am

Infi

avatar
New User
wenn man den befehl @go 0 in das Chat fenster eingibt kommt man in Amatsu sehr "WEIT" unten und muss laufen kann man den warp punkt nicht umsetzen / schreiben ?



PS:

Ja ich weiss bescheid Very Happy

Ich Nerve etwas. Aber ich Finds völlig Normal.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: @go 0 am So Jul 04, 2010 10:02 am

Nibori

avatar
Lionheart
Na ja, wir haben den extra so hingesetzt, weil auch die Novis immer dort spawnen. Es ist nicht zu umständlich das kleine Stück zu laufen. Ansonsten kommst du mit @die oder Butterfly Wings direkt zu dem Spawnpunkt, der oben ist.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: @go 0 am So Jul 04, 2010 11:50 am

Jônetsu

avatar
Serverhexe
Erstmal danke für deine Vorschläge^^
Wir haben den Warppoint absichtlich da "ganz weit unten " gesetzt, da wie Nibori schon sagte, man auch mit einem Butterflywing oder falls man den Warper benutzt direkt schon so spawnt, dass man schon (übertrieben gesagt) mit 20 Npcs in Klick-verbindung steht. Die @go commands und andere ( die man übrigens mit @commands alle einsehen kann)sind meiner Meinung nach schon ein echter Luxus.
Wobei dank dem Warper, die @go commands eigentlich überflüssig sind ^^

MFG Jônetsu


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten