AiRo-Online Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AiRo-Online Forum

Dies hier ist unser AiRo Forum. Haltet euch an die Regeln, behandelt euch gegenseitig mit Respekt und habt viel Spaß.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Emergency Call

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Emergency Call Empty Emergency Call Do Aug 19, 2010 1:02 pm

isakno


User

Hallo liebes GM-Team,

vor einer Woche bestieg unser Leader den Thanatos Tower und konnte uns mit ec rufen. Gestern haben wir dasselbe auf dem Towerr of Fear probiert, aber es funktionierte nicht mehr.
Ich wollte euch fragen ob es möglich ist den Skill ec auch außerhalb von WoE freizuschalten. Unserer Gilde käme das sehr entgegen, da wir oft Gildenevents veranstalten, wo ec sehr günstig wäre.

MfG
Apirts, Co-Leader der VerteidigerDesBlödsinns

2Emergency Call Empty Re: Emergency Call Do Aug 19, 2010 2:15 pm

Jônetsu

Jônetsu
Serverhexe

Hallo =D

Ich finde es ist an sich keine schlechte Idee!
Wir werden sehen was sich tun lässt, da der Tower of Fear macht nur dann Spaß wenn man nicht alle Etagen jedes Mal wieder hochrennen muss obwohl sie leer sind... Bei Thanatos Tower können wir das leider nicht möglich machen.
Wir werden uns an deine Idee dran setzen =)

LG Jônetsu

3Emergency Call Empty Re: Emergency Call Sa Aug 21, 2010 1:51 am

isakno


User

Ich weiß nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund funktionierte ec mal außerhalb von WoE.
Erst seit kurzem ist es wieder abgeschaltet.

4Emergency Call Empty Re: Emergency Call So Aug 22, 2010 8:39 pm

isakno


User

Das mit ec hat sich schon erledigt. In der Beschreibung von vielen Gilden-Skills steht, dass sie nur während WoE verwendet werden können. Bei Emergency Call steht das nicht.
Deswegen funktioniert es vermutlich auf einigen maps, und auf anderen (wie Tower of Fear) eben nicht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten