AiRo-Online Forum

Dies hier ist unser AiRo Forum. Haltet euch an die Regeln, behandelt euch gegenseitig mit Respekt und habt viel Spaß.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ständige Beleidigung, Belästigung und unerzogenes Verhalten von Sweety1991

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

isakno


User
Seit Tagen kommt sie mit Sprüchen an wie "Suchti" und "Daueron", dabei ist sie selber 25 Std/Tag am zocken.
Ich bin selber ungefähr zur selben Zeit off wie die GMs, also kann sie mich gern weiter "suchti" nennen, aber die ständgen Beleidigungen heute überschreiten bei mir eine Toleranzgrenze.

Hier die screens:

1. http://www.fotos-hochladen.net/screenairo112821bqfkd.jpg

2. http://www.fotos-hochladen.net/screenairo113f42ce5xb.jpg

Außerdem reagiert sie sehr undankbar auf Itemgeschenke.
Ich hoffe Sunny1991 wird als erste Erziehungsmaßnahme ihre gerechte Strafe kriegen.

Benutzerprofil anzeigen

Chika1991


New User
Ich lass das jetzt nicht mehr auf mir sitzen.
1. Beleidige ich ihn nicht seit Tagen, ich habe paar mal gesagt er ist süchtig, dass stimmt, aber das keine Beleidigung.
2. Beleidigt er mich SEIT TAGEEEEEEEEN und ich hab es mir gefallen lassen und heute habe ich das erste mal was gesagt und zwar "kleines dummes Kind", weil er mich provoziert und beleidigt hat und das JEDEN TAG mit "Noob, Wicht" usw. und ich soll mir das gefallen lassen?
Ich hab das nicht reportet weil ich mich nicht auf so ein Niveau runterlassen will.
Und ein Admin hat seine Beleidigungen auch verfolgen können, außerdem auf seinem Screen ist auch deutlich zu sehen, wie er zu mir "halt die fresse" sagt, also sollte er auch mal bestfrat werden Wink
Und außerdem hat er angefangen DBs in LHZ3 loszulassen wo ich gerade gelevelt habe und das hat der Admin auch mitbekommen und das ist erlaubt?
Und noch was, ich habe mich für jedes Item, was du mir gegeben hast bedankt, aber ist ok Wink
Ach ja, leider istd as auf den Screen von ihm nicht drauf, aber da labert er auch scheiße ich hätte keine Freunde, kein Realleben und bla und ich lass es mir nicht mehr gefallen.

Benutzerprofil anzeigen

Chika1991


New User
Hier nochmal das ganze Gespräch:

rapidshare.com Chat00001.txt

Bin zwar selber nicht unschuldig, aber da sieht man, wie frech er eigentlich selber ist und das er heute das Fass bei mir zum überlaufen gebracht hat.

Benutzerprofil anzeigen

isakno


User
Ich hab mir deinen Beitrag gar nicht erst komplett durchgelesen. Es ist ja das Übliche:
Du belügst GMs und kannst nix beweisen. Mein Beitrag hat Screenshots (wie es sich auch gehört) und deiner nicht.

So langsam würde ich dir einen Psychater empfehlen. Manchmal wunder ich mich ob da überhaupt eine Frau hinterm PC sitzt bei dir.

Benutzerprofil anzeigen

isakno


User
Einen Savechat zu fälschen kann jeder, da öffne ich einfach ne Textdatei, deswegen les ich mir das auch nicht durch. Screenshots pls oder einfach klappe halten und die eigene Schuld einesehen.

Benutzerprofil anzeigen

Jônetsu

avatar
Serverhexe
ich habe ihr das empfohlen. ich habe mir den durchgelesen und bei mir steht auch nichts anderes! ein chatlog ist ebenfalls ein beweis...


_________________
Benutzerprofil anzeigen

isakno


User
Bevor ich das hier reportet habe, habe ich dich (Jônetsu) gefragt, ob die Beleidung "dummes Kind" mute bringt.
Du sagtest es ich würde mute kriegen wenn ich das sage, genauso wie sie mute kriegt wenn sie das sagt.
Danach habe ich reportet.
Wieso wird sie jetzt nicht reportet?

Benutzerprofil anzeigen

Jônetsu

avatar
Serverhexe
jeder hat das recht sich selbst zu verteidigen was sie auch getan hat. für sie ist es provokation. zum streit gehören 2 dazu und wer das nicht einsieht und denkt er sei ein unschuldsengel ist selber schuld.
sie hat zwar beleidigt und es ist für mich unklar wer angefangen hat. tatsache ist das ein wort das nächste "rauskitzelt" . Man muss es auf sich nicht sitzen lassen deswegen gibts reports. aber kann kann ignorieren blocken oder einfach weggehen und den GMs den rest überlassen. dazu sind wir da!

aus diesen grund denke ich dass eine stunde mute für beide angemessen ist.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten