AiRo-Online Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AiRo-Online Forum

Dies hier ist unser AiRo Forum. Haltet euch an die Regeln, behandelt euch gegenseitig mit Respekt und habt viel Spaß.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unbegründeter Ausschluss von Event von GM Abysson

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

isakno


User

Ich wurde von GM Abysson beim PvP-Event am 22. August ohne irgendeine Begründung ausgeschlossen.

Ich musste kurz Equip von einem anderen char holen. Danach wollte mich Abysson nicht mehr zum Event warpen. Er sagt nur: "Du bist jetzt vom Event ausgeschlossen."

Saxyrias, der ebenfalls beim event war musste kurz char wechseln und Kahr hatte einen disconnect. Beide wurden von Abysson zurückgewarpt, nur ich nicht.

Abysson

Abysson
Supporter

mh ganz ohne grund hatte ich dich nicht ausgeschlossen we wäre es mal wen du auch mal den chat log zeigst ?
Ich hatte zu dir gesargt das du es nicht holen drafst

isakno


User

Das hast du nicht gesagt, jedenfalls hab ich das nicht gelesen. Den Chat-Log habe ich jetzt natürlich nichtmehr.

Aber wieso durften Saxyrias und Kahr, aber ich nicht?

Abysson

Abysson
Supporter

Das wegen Kahr war nichs gewolltes. das kann halt immer mal passieren.
Das mit Sax ist wiederum auch was anderes da er sozusagen "angemeldet " war und dann doch als jd anderes mit machte. aber wegen des eq´s... finde ich hättes du direkt dran denken können. Den siehs mal realistisch.
Du bist erst schwach und paar secunden bist du derbs. das ist halt nicht möglich...

isakno


User

Ok, wir haben die Sache geklärt.
Ich hatte vorher auch noch während des Events einen GM angegriffen, was gegen eine Regel verstößt und zum Ausschluss aus dem Event beitrug.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten