AiRo-Online Forum

Dies hier ist unser AiRo Forum. Haltet euch an die Regeln, behandelt euch gegenseitig mit Respekt und habt viel Spaß.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Härten ?! Like Euro :D

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Härten ?! Like Euro :D am Sa Jul 03, 2010 12:25 am

Infi

avatar
New User
Dafür das dies ein HIGHRATE ist sollte das Härten nicht wie auf Euro sein.

Es kann ruhig Breaken aber nicht schon ab 4.


Ab 7 Break wäre MEINER meinung nach okay ich bitte alle anderen user ihre meinung abzugeben und die Begründung des Admin & Gm Team's ob warum sie es nicht umsetzen oder so lassen.


-MfG-

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Härten ?! Like Euro :D am Sa Jul 03, 2010 9:16 am

Gast


Gast
Nun, ich bin zwar schon GM im Ruhestand aber das breaken bei höheren sachen ist gewollt damit man auch ein wenig für seine +10 items arbeiten muss die break chance bei +4 sollte sehr sehr gering sein vielleicht hast du nur pech gehabt^^

ich denke näheres kann dir Nibori erläutern Smile

Mfg Tiron

3 Re: Härten ?! Like Euro :D am Sa Jul 03, 2010 12:40 pm

Infi

avatar
New User
Nein es ist ja BIS 4 Safe ab dann geht alles kaputt bis 6 oder 7 wäre es ja nicht verkehrt aber die Tatsache ist das esn Highrate ist X.x

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Härten ?! Like Euro :D am Sa Jul 03, 2010 6:34 pm

Nibori

avatar
Lionheart
1. Dies ist ein Midrate
2. Refine ist je nach Waffenlevel abhängig

Lv 1 Waffe bis 7 save +10 Atk pro Refine
Lv 2 Waffe bis 6 Save +12 Atk pro Refine
Lv 3 Waffe bis 5 Save +15 Atk pro Refine
Lv 4 Waffe bis 4 Save +20 Atk pro Refine
Rüstung bis 4 Save

Aufgrund der Atk die bei uns deutlich höher ist, ist der unsichere Refine gerechtfertigt.

Bei Rüstungen ist es so, dass z.B. ein Valkyrie Manteau nicht direkt auf +10 gehen sollte, für 25% Reflect oder 25 Perfect Dodge im Garment sollte man schon etwas tun ^-^


_________________
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Härten ?! Like Euro :D am Sa Jul 03, 2010 10:43 pm

Infi

avatar
New User
Naja vllt spricht der Alkohol aus mir obwohl ich mich völlig nüchtern Fühle wenn der Valk Mant auf 10% ist und nur auf +4 naja dann setz den drop vom Mant auf 3% bis 5 % und macht es dafür auf +6 oder 7 Safe wenn das kein Kompromis ist und die ATK kann man auch wieder senken.


Oder was noch eine "GUTE" lösung wäre auf +10 Härten SAFE aber mit einem WHITESMITH kann man auf +15 Härten ... Dazu würde ich vorschlagen die ATK runter zu schrauben.


-MfG-


Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Härten ?! Like Euro :D am So Jul 04, 2010 10:08 am

Nibori

avatar
Lionheart
So wie es jetzt ist, ist es angepasst und Refine hat auch wieder Sinn. Ich meine man refined doch um die Atk zu bekommen und dann ist es im Prinzip doch egal, ob da +10 oder +7 steht ich meine +70 Atk hast du bei jedem mir bekannten server nur mit einer +10 lv 4 Waffe nicht mit einer +7 lv 1 Waffe Wink Selbst bei Refine bis zu +15 mit dem Whitesmith ist auf den meisten servern die atk dennoch geringer. Ich habe das,worauf es bei einem Refine ankommt erhöht.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten