AiRo-Online Forum

Dies hier ist unser AiRo Forum. Haltet euch an die Regeln, behandelt euch gegenseitig mit Respekt und habt viel Spaß.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das neue Main und Storage Menu

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Das neue Main und Storage Menu am Sa Jul 10, 2010 2:24 am

S'läuft? Wink Ihr kennt doch mit Sicherheit schon das neue Menu, wo die Eq un Status anzeige eins sind?

Und das Storage Menu wo alles unterteilt ist in mehr Kategorien als vorher z.B.:Weapon, Armor, Cards u.s.w. Kommt das bei euch auch irgendwann mal? Find das nämlich total cool gemacht und da braucht man nicht ewig sein zeug zu durchsuchen xD!

Und dann noch ne Frage und zwar handelt es sich um die Items Medal Of Honor (Medalion)ID: 2720, 2721, 2722, 2723, 2724, 2725 die eig Battleground Reward Items sind und sehr nützlich für die separaten Klassen sind!!!
Könnte man die nicht mit einbauen und dazu noch ne Quest machen die nicht grad leicht ist, weil man muss ja auch was tun dafür das man um einiges stärker wird, ne ^^!!!

Danke und überlegt es euch bitte die Medals sind extrem nützlich!!!

Danke, mit freundlichen Grüßen -Bommel ^^

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Das neue Main und Storage Menu am Sa Jul 10, 2010 4:27 am

Infi

avatar
New User
Mit den Medalien ist es ne schöne idee aber das neue aussehen von Ro ist etwas unnötig finde ich.

-MfG-

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Das neue Main und Storage Menu am Sa Jul 10, 2010 10:14 am

Jônetsu

avatar
Serverhexe
Morgääh! Very Happy
also erstmal danke für dein Vorschlag.
An die Unterteilungen haben wir auch schon mal gedacht, weil eben das Storage sehr unordentlich ist. Es steht bei uns auf der " Noch zu erledigen"-Liste und wir sind bereits am knobeln, bezüglich dieser Sache ^^ So lange müsst ihr halt schön euer Storage entmisten, und dafür selbst sorgen, dass ihr dadrinne etwas wieder findet!(btw es gibt auch ein gildenstorage. Das könnt ihr mit @gstorage öffnen). Zu der Medalie, ich hätte nichts dagegen, eine Quest zu basteln dafür oder sowas in der Art. Ist an sich eine gute Idee soweit. Ich seh mir das genauer an und spreche es mit Nobo ab ^^

LG x3


_________________
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Das neue Main und Storage Menu am Sa Jul 10, 2010 10:14 am

Jônetsu

avatar
Serverhexe
argh !! X___X Nibo* heute meine Tastatur !!!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Das neue Main und Storage Menu am So Jul 11, 2010 6:03 pm

Atsuka

avatar
New User
Ich mag mich zu der Sache bezüglich der Medalions auch mal einmischen.
Ich finde es irgendwo nicht so sinnvoll, die schon reinzunehmen.
Zu aller erst sollte die Community ein wenig besser zusammen halten und alles was bisher vorhanden ist zusammen ausgebaut werden, damit sich weitere Spieler hierher finden.

Mit den paar Membern schon das Battle Ground Zeugs zu bekommen ist genau so, wie wenn die GMs uns Sondereq zur verfügung stellen.
Niemand kann mehr ordentlich dazu einsteigen.

Mit freundlichen Grüßen
Atsuka

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Das neue Main und Storage Menu am Do Jul 15, 2010 10:16 am

Jônetsu

avatar
Serverhexe
Auch wieder wahr. Zudem haben wir wirklich so einiges, dass den DMG an zb. Demi Human oder monstern der mittleren größe vergrößert. Damit wird mal gut versorgt. Und wenn es um das leveln geht, es ist bei und schon garnicht mehr üblich MaxRB zu machen, da man die bonusstats eh zusätzlich zubekomm wenn man maxlv erreicht hat. Es ist so oder so schon einfacher zu leveln, da die lhz monster bis zum maxlv noch sehr viel exp geben und so schwer sind dir auch wieder nicht zu töten..( sie wurden 3 mal abgeschwächt..) Also wir überdenken die Sache noch ein mal aber trotsdem danke dir Atsu Very Happy


_________________
Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Das neue Main und Storage Menu am Di Jul 27, 2010 7:53 am

So Hallo erstmal!
Wegen den Medals...:

1. sind die dinger Hauptsächlich für WoE gedacht und haben einen enormen Vorteil, weil man durch diese das Emp innerhalb von 2sec umhauen kann und natürlich mit den Eq das man dazu braucht...
2. Wenn man es genau nehmen will kann es nix werden mit dem Server, weil die meisten sowieso mehr auf PvP stehen und da wäre es vom vorteil wenn man diesbezüglich auch was macht...
Dann wären da noch die Player...
ist das ein internationaler Server oder nur für Deutsche gedacht? Wenn man nämlich davon ausgeht das dies ein nur komplett Deutscher Server ist wird aus den Usern keine Community, weil wir dafür zu wenig sind und um mehr Member zu bekommen muss man auch was anbieten!
Das Heißt zum Beispiel ein paar Godlike Items reinmachen und für PvP oder WoE einiges Zeug mit rein tun was das zocken interessanter macht, weil die meisten ja sowieso nur zum WoE on sin...!
Einer meiner Kumpels ist auf den Gebiet man kann sagen schon ein Pro, weil er jeden Server ausprobiert hat und ziemlich lange schon dabei ist und er meinte auch das es hier zwar vom Team und alles schön sei aber sich um WoE und PvP sich nicht richtig gekümmert wird...
Denn was soll man machen wenn man Max lvl hat...?
Man sitzt nur dumm im main Town rum und langweilt sich weil man nix zu tun hat...
Und da käme WoE oder PvP ins spiel...
Es geht nicht um die Monster und wie schnell man lvlt oder sie besiegt, sondern um den Spaß am zocken und der kommt nur auf, wenn mehr Leute On sind und die meisten kommen wegen WoE oder PvP...
Und mein Kumpel heißt n3xus und wer ihn nicht kennt hat was verpasst, denn er hatte auf jeden Server auf den er war Rekorde gemacht...

Naja das wars erstma von mir

MfG -BP

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Das neue Main und Storage Menu am Di Jul 27, 2010 10:26 pm

Jônetsu

avatar
Serverhexe
1.Also, das Emp hat einiges mehr als 5k HP. Selbst wenn man guttes Equip hätte, würde man es nicht innerhalb von 2 sec downkiegen. Ich selbst habe ebenfalls auf den unmöglichsten Servern gespielt und auch einiges getestet. Wir haben 192 ASPD deshalb, weil man etwas auf Skills bauen soll. Wenn nämlich die ASPD zu hoch ist, kann man ja gleich primitiv draufhauen ohne einen eizigen Skill zu benutzen. Das soll NICHT so sein. Und da das Emp entscheidet wer der Sieger im WOE ist, sollte man mintestens meiner Ansicht nach wohl etwas mehr als 2 sec brauchen um es zu breaken.

2.Ich weiß selbst wie hart es ist Member zu bekommen. Es ist noch keim Meister vom Himmel gefallen und auch AiRO ist unser erstes Projekt. Wir arbeiten hart daran mit Voten neue Member zu ergattern die sich villeicht für unseren kleinen Server begeistern mögen. Aber ihr alle müsst auch etwas tun wenn euch die Anzahl der Member nicht gefällt! Wir sind zwar GMs, aber auch nur eure Mitspieler. Macht doch selbst einen Eventvorschlag oder ogranisiert euer eigenes Event! Für Hilfe steht unser Team euch gern zu Verfügung und solang eure Eventvorschläge auch nur ein bisschen sinnvoll sind werden sie keineswegs abgelehnt!

3.Zu den GLs Folgendes: Wir haben ALLE GLS im Spiel + eins das wir selbst entworfen haben! Von DMG+ oder verstärkungs Items gibt es reichlich bei uns! Nur man muss so frei sein, sich ein bisschen zeit nehmen, die eine oder andere Quest machen oder an dem einen oder anderem Event teil nehmen. Es ist in der Tat so, dass man nicht alle GLs basteln kann, da nicht alle Burgen offen sind. Aber es ist möglich bereits welche zu erstellen.

4. Zu dem Punkt WOE noch eine Kleinigkeit: Auf einen Vorschlag hin eines Spielers werden wir demnächst (d.h die kommenden Tage) daran arbeiten, die neuen Burgen aufzumachen, sodass es auch möglich ist WOE2 zu machen...


_________________
Benutzerprofil anzeigen

9 Emp breaken in 2sek ??? am Mi Jul 28, 2010 7:27 pm

isakno


User
Was für ein equip ist denn gut gegen emps. Hab mit 186 assa-x mal für längere zeit draufgehauen aber der wollte einfach nicht kaputt gehen.

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Das neue Main und Storage Menu am Do Jul 29, 2010 8:37 pm

Nibori

avatar
Lionheart
Was gut gegen das Emp ist gehört hier eigentlich nicht rein. Ich verrate nur so viel:

Emperium
Def 80
vit 40
HP 10,000,000
Element Holy
Race Angel


_________________
Benutzerprofil anzeigen

11 Emp am Sa Aug 21, 2010 12:55 pm

Kahr


New User
Ich wollte mal fragen welche Size denn das Emp hat?

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Das neue Main und Storage Menu am Sa Aug 21, 2010 12:58 pm

Jônetsu

avatar
Serverhexe
small^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten