AiRo-Online Forum

Dies hier ist unser AiRo Forum. Haltet euch an die Regeln, behandelt euch gegenseitig mit Respekt und habt viel Spaß.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleinere Mängel bei WoE

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kleinere Mängel bei WoE am Do Aug 19, 2010 12:26 pm

isakno


User
Hallo liebes GM-Team,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, stimmt die Uhrzeit bei @time und damit auch die WoE-Zeit nicht ganz.
Außerdem war über den Spielern kein Gildenemblem zu sehen, wie es sich eigentlich gehört. Würde mich freuen wenn das beim nächsten mal alles klappt Surprised

MfG
Stripa

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Kleinere Mängel bei WoE am Do Aug 19, 2010 1:57 pm

Jônetsu

avatar
Serverhexe
so. das mit der uhrzeit wird behoben. dass kein gildenemblim zu sehen war, kann ich leider nicht bestätigen da ich selbst alle gesehen habe. bei solchen sachen gehört das zu screenen oder wenigstens eine genauere beschreibung!

Bei welchen Spielern?
*Allianzen
*eigene gilden Member
*gegnerische gilde
nur mit genaueren angaben können wir die bugs beheben.

und btw bitte schickt screens, die ihr im "Screen Shot" ordner findet. Die werden automatisch beim Drücken der Druck -Taste gespeichert.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Kleinere Mängel bei WoE am Fr Aug 20, 2010 11:07 am

Jônetsu

avatar
Serverhexe
Wir haben uns dadran gesetzt aber leider müssen wir euch mitteilen, dass die Uhrzeit nicht geändert werden kann, da der Server sicht nach dem Root richtet. Das heißt wir müssten in die Einstellungen von dem Root zugreifen können, das kann aber nur der Anbieter. SO leid es uns tut, WOE fängt auf euren Uhren dann halt um 2 Minuten früher an und hört 2 Minuten früher auf. Wenn ihr euch nicht sicher seid, gibt es noch den command @time.

MFG Jônetsu


_________________
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Kleinere Mängel bei WoE am Sa Aug 21, 2010 1:47 am

isakno


User
Es würde auch reichen wenn ihr die WoE-Zeit um 2 Minuten ändern könntet Very Happy

@time kennt und beachtet doch sowieso keiner.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Kleinere Mängel bei WoE am Sa Aug 21, 2010 1:01 pm

Jônetsu

avatar
Serverhexe
darüber hatten wir auch schon nachgedacht aber der woe setter get nur in geraden stunden. das heißt selbst wenn wir sagen der soll um 19.58 starten startet er dann um 19 uhr. der woe setter ist leider nicht verstellbar.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Kleinere Mängel bei WoE am Sa Aug 21, 2010 2:36 pm

Nibori

avatar
Lionheart
Bezüglich @time, es kennen und benutzen sehr viele.
Es gibt sogar ein Video dazu XD ich poste es mal.

https://www.youtube.com/watch?v=_PYynO1m1iU


MfG Nibori


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten