AiRo-Online Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AiRo-Online Forum

Dies hier ist unser AiRo Forum. Haltet euch an die Regeln, behandelt euch gegenseitig mit Respekt und habt viel Spaß.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleinere Mängel bei WoE

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kleinere Mängel bei WoE Empty Kleinere Mängel bei WoE Do Aug 19, 2010 12:26 pm

isakno


User

Hallo liebes GM-Team,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, stimmt die Uhrzeit bei @time und damit auch die WoE-Zeit nicht ganz.
Außerdem war über den Spielern kein Gildenemblem zu sehen, wie es sich eigentlich gehört. Würde mich freuen wenn das beim nächsten mal alles klappt Surprised

MfG
Stripa

2Kleinere Mängel bei WoE Empty Re: Kleinere Mängel bei WoE Do Aug 19, 2010 1:57 pm

Jônetsu

Jônetsu
Serverhexe

so. das mit der uhrzeit wird behoben. dass kein gildenemblim zu sehen war, kann ich leider nicht bestätigen da ich selbst alle gesehen habe. bei solchen sachen gehört das zu screenen oder wenigstens eine genauere beschreibung!

Bei welchen Spielern?
*Allianzen
*eigene gilden Member
*gegnerische gilde
nur mit genaueren angaben können wir die bugs beheben.

und btw bitte schickt screens, die ihr im "Screen Shot" ordner findet. Die werden automatisch beim Drücken der Druck -Taste gespeichert.

3Kleinere Mängel bei WoE Empty Re: Kleinere Mängel bei WoE Fr Aug 20, 2010 11:07 am

Jônetsu

Jônetsu
Serverhexe

Wir haben uns dadran gesetzt aber leider müssen wir euch mitteilen, dass die Uhrzeit nicht geändert werden kann, da der Server sicht nach dem Root richtet. Das heißt wir müssten in die Einstellungen von dem Root zugreifen können, das kann aber nur der Anbieter. SO leid es uns tut, WOE fängt auf euren Uhren dann halt um 2 Minuten früher an und hört 2 Minuten früher auf. Wenn ihr euch nicht sicher seid, gibt es noch den command @time.

MFG Jônetsu

4Kleinere Mängel bei WoE Empty Re: Kleinere Mängel bei WoE Sa Aug 21, 2010 1:47 am

isakno


User

Es würde auch reichen wenn ihr die WoE-Zeit um 2 Minuten ändern könntet Very Happy

@time kennt und beachtet doch sowieso keiner.

5Kleinere Mängel bei WoE Empty Re: Kleinere Mängel bei WoE Sa Aug 21, 2010 1:01 pm

Jônetsu

Jônetsu
Serverhexe

darüber hatten wir auch schon nachgedacht aber der woe setter get nur in geraden stunden. das heißt selbst wenn wir sagen der soll um 19.58 starten startet er dann um 19 uhr. der woe setter ist leider nicht verstellbar.

6Kleinere Mängel bei WoE Empty Re: Kleinere Mängel bei WoE Sa Aug 21, 2010 2:36 pm

Nibori

Nibori
Lionheart

Bezüglich @time, es kennen und benutzen sehr viele.
Es gibt sogar ein Video dazu XD ich poste es mal.

https://www.youtube.com/watch?v=_PYynO1m1iU


MfG Nibori

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten