AiRo-Online Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AiRo-Online Forum

Dies hier ist unser AiRo Forum. Haltet euch an die Regeln, behandelt euch gegenseitig mit Respekt und habt viel Spaß.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GM Vorstellungen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1GM Vorstellungen Empty GM Vorstellungen Mi Apr 07, 2010 12:39 pm

Nibori

Nibori
Lionheart

Hallo und herzlich Willkommen liebe User.
Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt stelle ich mich euch erst einmal vor.

Ich bin Nibori, euer Admin. Ich bin meistens ruhig und geduldig. Bei Problemen steh ich euch zur Seite. Ich bin natürlich auch nur ein Mensch, also nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht 24/7 zu erreichen oder online bin. Ich hör gerne Musik und gucke Animes oder treff mich mit Freunden.

Admins & GM's haben auch ein RL XD
Ich wünsch euch viel Spaß auf AiRo

MfG Nibori

2GM Vorstellungen Empty Re: GM Vorstellungen Fr Apr 09, 2010 1:33 pm

Abysson

Abysson
Supporter

Naja dann stelle ich mich auch mal vor ich bin Abysson euer Supporter wenn es fragen oder schwierigkeihten gibt könnt ihr euch an mich wenden.
Aber natürlich auch an den Admin. und den anderen leuten des teams.
Ich bin gerne mit meinen Kumpels unterwegs . Schaue auch ab und an mal gerne Animes.

Nachträglich ^^ Ihr könnt mich auch über Icq ereichen Nr 551680467



Zuletzt von Abysson am Mi Aug 11, 2010 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3GM Vorstellungen Empty Re: GM Vorstellungen Mi Apr 14, 2010 8:44 pm

Jônetsu

Jônetsu
Serverhexe

Joah... mich gibts leider auch noch!
Ich bin das Nervigste und Böseste was euch in eurem "RO-Leben" erwarten wird. Ich banne gerne User und verteile ungerechte Strafen Twisted Evil

Nein nein .. ich bin eigentlich soweit mir bekannt ist gut zu ertragen. Ich freue mich immer wenn ich helfen kann. Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch und betrachte die meisten Dinge mit viel Humor ^^
Trots meines Postens als "MitAdmin" rede ich nicht so ein geschwollenes Beamtendeutsch und lege viel Wert auf rechtshreipfela Razz Bei mir seid ihr erstmal gut aufgehoben ( Denk ich oô)
Und nun viel Spaß, man sieht sich INGAME!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» User Vorstellungen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten