AiRo-Online Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AiRo-Online Forum

Dies hier ist unser AiRo Forum. Haltet euch an die Regeln, behandelt euch gegenseitig mit Respekt und habt viel Spaß.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kann mich nicht einloggen

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kann mich nicht einloggen Empty Kann mich nicht einloggen So Jul 25, 2010 9:42 am

Alexielle

New User

Hi bin neu und wollt mich eben einloggen aber da kommt immer das das nicht geht und ich mich für news ans forum wenden soll.was denn da los?

lg

2Kann mich nicht einloggen Empty Re: Kann mich nicht einloggen So Jul 25, 2010 6:49 pm

Jônetsu

Jônetsu
Serverhexe

Mhmm sieht nach einem schwehren Problem aus...Wir können den server nicht hochfahren, da er keine verbindung zum root aufbauen kann. Wir müssen den rootanbiter kontaktieren, erst dann können wir den server wieder hochfahren...

3Kann mich nicht einloggen Empty Re: Kann mich nicht einloggen Mi Jul 28, 2010 7:30 pm

isakno

User

Ich kann mich seit längerer Zeit auch nicht einloggen. Liegt das an mir oder geht das bei allen im mom nicht?

4Kann mich nicht einloggen Empty Re: Kann mich nicht einloggen Mi Jul 28, 2010 8:44 pm

Roxas

Roxas
Admin

Also in mom kann keiner auf den server da halt ein problem auf seiten des server hosters besteht wir sind dran das problem zu lösen und den server schnellst möglich wieder zu starten.

5Kann mich nicht einloggen Empty Re: Kann mich nicht einloggen Do Jul 29, 2010 8:32 pm

Nibori

Nibori
Lionheart

Der Server ist nun wieder online. Nun solltest du dich einloggen können.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]