AiRo-Online Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AiRo-Online Forum

Dies hier ist unser AiRo Forum. Haltet euch an die Regeln, behandelt euch gegenseitig mit Respekt und habt viel Spaß.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Buffer bei WoE

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Buffer bei WoE Empty Buffer bei WoE Do Aug 19, 2010 12:43 pm

isakno


User

Hallo liebes GM-Team,

wie ihr bestimmt mitbekommen habt, haben sich beim letzten WoE ganze Gilden vom Buffer buffen lassen bevor sie mit ec ins Castle gezogen wurden. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass diese Leute es beim nächsten WoE nicht nochmal tun würden.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob es möglich wäre den Buffer für chars die sich in einer Gilde befinden oder lvl 200+ sind während den WoE-Zeiten abzustellen.
Ein Dispell am Eingang der Burg halte ich für keine gute Idee, denn wenn das castle direkt am Eingang gedefft wird, wäre es günstig wenn man sich von einem Priest einige buffs mitgeben lassen könnte.

MfG
Stripa, Co-Leader der VerteidigerDesBlödsinns

2Buffer bei WoE Empty Re: Buffer bei WoE Do Aug 19, 2010 2:09 pm

Jônetsu

Jônetsu
Serverhexe

Danke für dein verbesserungsvorschlag!

Es ist zur Zeit nicht möglich den Buffer für Member 200+ während WOE Zeit abzustellen. Komplett abstellen ist genau so sinnlos da es auch Leute gibt, die nicht beim WOE mit machen möchten, da sie lieber leveln gehen. - Die weitere Erklärung was passiert wenn man levelt aber kein Buff da ist kann ich mir sicher sparen, weil ich denke jeder weiß, was das bedeutet.

Momentan sehe ich keinen Grund den Dispel Point am Flagwarp /durch den Flagwarp oder den direkten Warp zum Castle rauszunehmen. Gebufft kann man auch werden wenn man Castleground betreten hat! So viel Deff wurde da bis jetzt auch nicht aufgebaut. Very Happy Der Dispel Point vermindert das Risiko gebufft ins Castle reinzukommen da wir keine weiteren Dispel Points im Castle aufstellen werden aus diversen Gründen.
Es währ doch nämlich eine Sauerei, stelle man einen Dispel Point direkt am Durchgang zum EmpRaum, nich? =D

Wir werden uns schon was einfallen lassen für die Betroffenen, die gebufft ins Castle per EC reinkommen, die aber eigentlich nur gebufft sind, weil sie leveln!

MFG Jônetsu Smile

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten