AiRo-Online Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AiRo-Online Forum

Dies hier ist unser AiRo Forum. Haltet euch an die Regeln, behandelt euch gegenseitig mit Respekt und habt viel Spaß.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zu Woe

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zu Woe Empty Zu Woe So Aug 22, 2010 9:16 pm

Yuan


New User

Also ich finde es erhlich gesragt bissen blöde Das man mit Sub Gilden mehr Burgen haben darf als maximal.
Darum wäre ich dafür das man maximal 2 Burgen haben darf.
Zb Main Gilde 1ne Burg Sub Gilde 1 Burg erlaubt
aber nicht ain Gilde 2 Burgen und Sub Gilde 1.
Dies finde ich als anfänger bissen blöde.
Wäre cool wenn man da was machen könnte

2Zu Woe Empty Re: Zu Woe So Aug 22, 2010 10:23 pm

isakno


User

Es wäre genauso doof, wenn die ally keine 2 Burgen haben darf weil die man selber 2 Burgen hat.

Am besten es wird hier erstmal klar definiert was der unterschied zwischen ally und sub-gilde ist, oder ob da überhaupt ein unterschied besteht.

3Zu Woe Empty Re: Zu Woe Mi Aug 25, 2010 6:52 pm

Nibori

Nibori
Lionheart

So liebe User ich definiere euch einmal den Unterschied zwischen Allianzen und Sub-Gilden.

Allianz:

Unter einer Allianz versteht man 2 oder mehrere Gilden mit unterschiedlichen bzw. stark von einander abweichenden Namen und verschiedenen Emblemen. Des Weiteren ist der Gildenleader kein "nicht-Mainchar" einer anderen Gilde z.B.

Main: High Priest in Gilde a
nicht Main: Assassin Cross in Gilde b

Sub-Gilde:

Eine Gilde mit einem ähnlichen Namen wie die Main Gilde

Main Gilde:
Mustergilde

Sub-Gilde:
MustergiIde
Mustergilde2
Mustergilde²

und so weiter.

Sie wird meist von einem Nicht Mainchar der Hauptgilde geleitet und dient ausschließlich dazu mehr als das Maximum an Castles besitzen zu können, als eine einzelne Gilde. Meist besitzt sie das selbe oder ein ähnliches Emblem wie die Hauptgilde.

MfG Nibori

4Zu Woe Empty Re: Zu Woe So Aug 29, 2010 2:41 pm

isakno


User

Alles klar Very Happy
Wir haben unsere Sub-Gilde aufgelöst.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten