AiRo-Online Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AiRo-Online Forum

Dies hier ist unser AiRo Forum. Haltet euch an die Regeln, behandelt euch gegenseitig mit Respekt und habt viel Spaß.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

450 extra status punkte???????

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1450 extra status punkte??????? Empty 450 extra status punkte??????? Mo Nov 15, 2010 2:16 pm

Venus005


New User

hi liebe GM's

ich habe ein kleines probmel, und das wäre

ich habe mir einen chara bis lvl 255 gelvlt und wollte mir dan nach dem reb die 450 extra punkte abhollen aber es ging nicht. ich habe es 10 mal versucht und war immer noch bei 100 anfangs status punkte. Also ich verstehe nun nicht wieso ich keine extra status punkte bekommen habe.

ich finde den server ja cool aber wen da die gms sich nicht unternandter austauschen wegen bugg behoben finde ich das echt nicht ok.

hoffe auf eure antwort oder info oder so

Venus005

2450 extra status punkte??????? Empty Re: 450 extra status punkte??????? Sa Nov 20, 2010 4:29 pm

Abysson

Abysson
Supporter

Also ich hatte es mit meinem Acc getestet und es funktonierte aber ich weiß nicht wes wegen es nicht bei dir klappt . evtl hattes du vom 1. Job zum 2. Job nur j lvl 50 anstatt 51 sonst habe ich auch keine erklärung soweit.
Sonst gehe später also wenn du dein Rebirth chara auf 255 hast einmal zum Reset Girl und lass dort einen Stat Reset durchführen dann solltes du die Punkte dazu bekommen

Lg Abby

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten